App "Adobe Flash Player Settings" löschen?

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Guten Morgen!

Seit geraumer Zeit hab ich in meinem Menü die App Flash Player Settings und will diese aber von meinem HTC Desire HD runter haben. Hab schon alles versucht, aber sie ist immer noch da.

Hat jemand eine Idee, wie ich das löschen kann !? Zur Info: Hab es auch schon mit Root-Rechten probiert.

Vielen Dank im Vorraus!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich würde sagen du musst das Adope Flash Player update deinstallieren.
 
Das hab ich auch schon probiert, geht aber nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stimmt geht echt nicht bzw. er löscht das Icon nicht ^^ wenn man danach drauf tippt ko0mmt die Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden"
 
Genau und das ist total doof... Ich frag mich auch die ganze Zeit, warum ich das drauf hab... Wissentlich runtergeladen hab ich es nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das kam beim letzten Update von Flash Player hinzu. Das wirst du sicherlich geupdatet haben, oder?
 
Ich habe nur bei den Apps Updates gemacht, die ich vorher schon drauf hatte... Den Flash Player hatte ich vorher nicht drauf... Habe auch schon alle Apps deinstalliert, aber der Flash Player ist immer noch da...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Den Adobe Flash Player hast du automatisch drauf, der ist vorinstalliert.
 
Die stand vorher aber nie im Menü.

Aber ich muss die doch auch irgendwie deinstallieren können oder nicht ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das gehört zum Flash Player 11 und lässt sich daher auch nicht löschen, wenn ihr nicht auf Flash Player 10 umsteigen und damit SIcherheitslücken ins System reißen wollt. Darüber hinaus gehört das ins Anwendungsforum, wo ich das auch gleich hinverschiebe.
 
Aber ich frag mich, warum ich das vorher nie drauf hatte... Und den Flash Player hab ich auch nie im Menü gesehen
 
So fragt mich nicht, was ich gemacht habe, aber es ist nun weg...
 
Also komisch, nun ist diese App wieder da...

Was ich nicht verstehe, als ich das HTC Desire HD bekommen hab, hab ich die vorinstallierten Apps durch die Root Rechte usw. wegbekommen, nur diese doofe App, will nicht
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
375
596708
5
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
187
Nightly
Nightly
W
Antworten
1
Aufrufe
213
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten