App ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timsen

Gast
Hallo,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frage mich, da ich es oft gesehen habe, wie man apps ändern kann ?
Ich meine damit z.B. das Bild, also anstatt das der Market in Grün ist z.B. in Schwarz oder so ähnlich. Sollte sich jemand auskennen würde ich mich um Ideen wo ich suchen kann freuen.

Danke
 
Das sieht nach Arbeit aus ! Doch nicht so einfach ein "Bildchen" zu ändern...dann werde ich mich mal reinarbeiten.

Vielen Dank !:thumbsup:
 
Ist ja damit erledigt und hätte sicher auch selber gefunden werden können.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten