App-Aktualisierungen komplett deaktivierbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aubert

Neues Mitglied
0
Hi zusammen ich habe gleich mehrere Probleme bezüglich aktualisierungen.

Leider denken die Programmierer anscheinend nicht daran das es auch etwas anders als Glasfaserleitungen gibt.

Automatische Updates.

Kann man diese auch für ALLE Apps deaktivieren??

Ich habe im Play Store Automatisches updaten bei WLAN deaktiviert aber manche apps aktualisieren sich trotzdem automatisch bei Wlan (z.B. Whats new und Support ) jeweils über 15 MB
Mein Problem ist das ich zuhasue sehr Langsames WLAN habe und das Update ewig dauert und ich in der Zeit Praktisch nichts anderes machen kann.
Des weiteren bin ich auch oft im FLugzeug unterwegs und je nach Aiirline hat man bei WLAN nur begrenztes Datenvolumen. Das möchte ich nicht für Updates von Apps die ich sowieso nicht verwende Opfern.

Vielen Dank schonmal für eure HIlfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beitrag gekürzt und für 2. Frage neuen Thread erstellt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
290
jojoxyz
J
S
Antworten
5
Aufrufe
890
jghunter
jghunter
Skater
Antworten
0
Aufrufe
549
Skater
Skater
Zurück
Oben Unten