App als Ersatz für original Samsung "Aktionaufnahme" gesucht.

R

ref

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi Leute,

ich habe mir Cyanogen9 geflasht und bin damit auch recht zufrieden! Leider ist aber die Standard-android Camera App nicht so funktionsreich wie die vom sgs2!

Insbesondere fehlt mir diese glaublich als "Action Panorama" Modus bezeichnete Funktion, bei der man nur draufhalten muss und das Handy nimmt ein Panorama auf, wobei mehrere Bildern des bewegten Objekts zusammengesetzt werden :thumbup:

Gibt's eine alternative App, die das auch kann?

Danke!!
 
Moin moin.

Ich würde gerne die neue CM9 RC2 und später hoffentlich auch CM10 auf mein SGS machen aber dann wären die tollen Kamerazusatzfunktionen wie z.B. die tolle Aktionaufnahme weg.
Ich suche eine App die GENAU die gleiche Funktion hat wie Aktionaufnahme oder gibts eine Möglichkeit diese Samsung Zusatz Funktion nachträglich wieder zu installieren?

Vielen Dank.
 
Ich denke, hier im allgemeinen Forum bekommst du mehr Antworten als im "Zubehör"-Forum ;)

Aber erklär doch bitte mal, was die "Aktionaufnahme" sein soll - ich fand die mitgelieferte Kamera-App so grottig, dass ich sie schnellstmöglich durch was besseres ersetzt habe, von daher ist mir das nicht wirklich geläufig.
 
  • Danke
Reaktionen: Buller
ich habe [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/275162-funktionen-der-sgs2-camera-app.html"]hier[/OFFURL] dasselbe gesucht ;)

ich denke es geht um panoramabilder, bei denen man nur draufhalten muss und das bewegte objektiv wird mehrfach abgebildet:

c5odokuzacg3xdkll.jpg


:)
 
Hallo ref, Hallo Jan.

Genau das meine ich. In dem Modus werden Motivänderungen selbstständig erkannt, automatisch Fotografiert und gut zusammen geschnitten.
Das Beispiel von Jan ist richtig cool!
Wenn jemand einen Tipp hat, bitte melden.
Danke
 
BTS: Beim SGS - in dem Forum war der von mir verschobene Thread von Buller - gibt es das doch nicht :confused2:
 
Keiner Ideen?
Nur wegen der App will ich auch nicht wieder weg von CM9 :)
 
Ich hatte noch keine Zeit ausgiebig zu suchen und zu testen.
Sollte ich was entsprechendes finden, sage ich aber hier Bescheid.

Sonnige Grüsse
 
Kann man nicht die Kamera apk von stock Rom extrahieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
306
DOT2010
DOT2010
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
253
orgshooter
orgshooter
evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
754
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten