App als NACHTSCHALTUNG für WLAN und mobiles Internet

Mit WiFi an / aus , mobile Daten an / aus im 15 Min Intervall spart man keinen Strom. Ich weiß das ist übertrieben, bringt es aber auf den Punkt.

Man sollte anfangen, den gebotenen Komfort der Apps zu sehen. Ich lasse mir SMS im Auto vorlesen, automatische SMS versenden, Display- Timeout anwendungsabhängig ändern usw. Kopieren/ verschieben von Dateien, usw

Natürlich kann man nachts den Flugmodus/ WLAN (de-) aktivieren, das macht aber auch mein Wecker. Das ist eine Glaubensfrage ob man Tasker oder Llama braucht oder nicht.
 
@Dr-Kimble: so ruhig
Screenshot_2012-08-10-07-47-10.jpg
schläft mein Nexus (mit meiner Methode):blushing: und ich bin trotzdem, wenn ich es möchte, per SMS oder Anruf erreichbar.
Das steuere ich zusätzlich mit den anderen Umschaltern des gleichen Entwicklers oder mit Widgetsoid. ;)
Aber wie gesagt: alles 'ne Geschmachsfrage.:D
 

Ähnliche Themen

Dessar38
  • Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
121
Dessar38
Dessar38
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.040
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
389
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten