App-Anfänger-Fragen :)

Klenzinator

Klenzinator

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen!

Ich bin heute zum ersten mal im Android-Market zu Gange gewesen und hab mir mal einen ersten Überblick über die Apps verschafft. Da sind mir ein paar Fragen in den Sinn gekommen:

1.) Wie bezahle ich Apps?

2.) Kann ich bezahlte Apps später nochmals downloaden, weil ich z.B. ein neues Handy habe? Oder muss ich dann das gleich App nochmal kaufen?


Danke & Gruß
 
hi.

1. du bezahlst über eine kreditkarte. ich habe mir dafür die online karte von wirecard geholt. ist total easy.

2. ne einmal bezahlt, kannst sie so oft installieren wie du willst, weil es ja über deinen google account geprüft wird.

mfg
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
809
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten