App auf externe sd bei samsung galaxy2

H

Hicom

Neues Mitglied
0
Guten Abend
Also erstmal bitte ich um entschuldigung wenn ich was falsch machen solte da ich das erstemal hir bin.

Also nun die frage wie kann ich apps auf die externe sd schieben da mir nur die interne sd und der handyspeicher angezeigt

Danke im voraus
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn eine externe SD vorhanden ist, werden Apps nur auf die externe geschoben, nicht auf die interne.
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Nur wer suchet, der findet:

https://www.android-hilfe.de/tools/

Dann verschiebe ich mal noch in den richtigen Bereich, demnächst bitte selber darauf achten!

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
182
holms
holms
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
89
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
318
maikfr
M
Zurück
Oben Unten