app auf externe sd

T

Thorsten68

Ambitioniertes Mitglied
0
wie kann ich eine app beim download gleich auf die externe sd schicken und dort installieren?
und...
wie kann ich bereits installierte apps auf die externe sd verschieben so daß diese dann auch laufen?
 
Hab Tipps für dich.

1. Suchen dann findest du auch was.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/49569-app-2-sd.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/apps-2-sd.4726.html
https://www.android-hilfe.de/forum/toshiba-ac100.345/app-2-sd.112079.html
https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/app2sd.122182.html

2. Falls die Suche nichts ergeben sollte, wie du aber in deinen Fall gewiss erkennst, dass es da mehr als genug gibt, poste in Zukunft bitte im richtigen Unterforum.
Android Apps auf Android-Hilfe.de

Das ist doch nicht so schwer.
 
habe es mal verschoben,
danke dr
 
DrMole schrieb:
Hab Tipps für dich.

1. Suchen dann findest du auch was.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/49569-app-2-sd.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/apps-2-sd.4726.html
https://www.android-hilfe.de/forum/toshiba-ac100.345/app-2-sd.112079.html
https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/app2sd.122182.html

2. Falls die Suche nichts ergeben sollte, wie du aber in deinen Fall gewiss erkennst, dass es da mehr als genug gibt, poste in Zukunft bitte im richtigen Unterforum.
Android Apps auf Android-Hilfe.de

Das ist doch nicht so schwer.


tja ausprobiert habe ich die besagte app 2 sd.
leider musste ich feststellen das die apps NICHT auf die externe sd verschoben werden können, sondern nur auf die interne sd. schade.

gibt es denn keine möglichkeit auf die EXTERNE sd zu verschieben oder auch gleich dort runterladen und dort installieren?

bin sehr dankbar für beiträge die mir helfen.
 
Außer bei samsung gibt es keine interne sd-karte. bei allen anderen telefonen ist das die externe sd. nur weil die fest aufgelötet ist, ist das quasi auch extern.

Aber warum reichen dir denn 1,6 Gb an app speicher nicht beim glaxay? das ist doch mehr als genug platz...
 
Bei einen Samsung ist es völlig unnötig Apps zu verschieben, da hast du nur Leistungeinbrüche.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
293
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
2
Aufrufe
308
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
389
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten