1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. one, 24.11.2010 #1
    one

    one Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallooo,

    wie der Titel schon verrät würde ich gerne eine app die ich auf dem homescreen habe (ist irgendwie nicht im menü drin) in die untere startleiste befördern. wenn die app im menü wäre, dann könnte ich die ja einfach nach unten verschieben, nur vom homescreen aus klappt das nicht oder?

    danke
     
  2. presseonkel, 24.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    drück Menü, dann die Menütaste (unten links), dann auf "bearbeiten" und dann kannst die Sachen verschieben...
     
  3. one, 24.11.2010 #3
    one

    one Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich kann damit die homescreens verschieben, aber nicht einzelne apps in die doc leiste einfügen
     
  4. TriPleB, 24.11.2010 #4
    TriPleB

    TriPleB Erfahrener Benutzer

    du musst erst welche von den 4 vorhandenen entfernen, dann kannst du was runterschieben...
     
  5. presseonkel, 24.11.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ich habe doch geschrieben
    verschieben,
    also raus aus der unteren Leiste und von oben was anderes rein.....
     
  6. one, 24.11.2010 #6
    one

    one Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    selbst wenn die leiste nicht voll wäre, könnte ich nach unten nichts verschieben...
    ich rede nicht von apps im menü, sondern im home screen - wenn ich dort welche runterschieben möchte erscheint nur der papierkorb

    @presseonkel - menü dann auf bearbeiten = homescreen auswahl, da kann ich die apps nicht verschieben oder versteh ich da etwas falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2010
  7. presseonkel, 24.11.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    alle Apps auf dem Homescreen sind doch auch im Menü..
    von da musst Du erst mal eine aus der unteren Leiste nach oben schieben und dann eine von oben nach unten in die Leiste...
    (vorher aber Menütaste und "bearbeiten")
     
  8. alex34653, 24.11.2010 #8
    alex34653

    alex34653 Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf die Gefahr hinauf dass es halt nicht genau das ist was du meinst:

    Launcher pro

    Hab ich sofort nach Inbetriebnahme meines Galaxy S installiert (da ich z.B. Handcent SMS statt des Standard-Nachrichtenprogrammes verwende, Dophin HD statt Browser etc.)

    Und dazu gleich noch Beautiful Widgets :D
     
  9. one, 24.11.2010 #9
    one

    one Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hehe ich weiss danke, aber... wie bereits im 1. post erwähnt ist die app (die ich mit folder organizer umbenannt habe) nicht im menü, sondern nur auf dem homescreen zu finden, deshalb ja die frage ob es über den homescreen möglich ist, apps an die doc leiste zu verschieben

    @alex, danke für den tipp ;) hab ich auch drauf, jedoch noch nicht als standard launcher, kommt noch :D
     
  10. djmarques, 24.11.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Nein
     
  11. one

    one Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hätte ja sein können ;)
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Hätten wir das auch geklärt :)

    --- closed ---
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - App auf Homescreen Forum Datum
Kein Mikrofon über WhatsApp telefonie Samsung Galaxy S (I9000) Forum 18.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android startleiste

    ,
  2. android apps in sta