App aus Menü verschwunden

H

hsachs

Neues Mitglied
0
Finde plötzlich Google Docs nicht mehr im Menü, obwohl es installiert ist und auch im Taskmanager aufgelistet ist. Wie kann ich es denn wieder aufrufen und ins Menü bekommen? Wo finde ich das Installationsverzeichnis? In diesem Zusammnehang : Welcher Dateimanager ist denn zu empfehlen?
 
Installationsverzeichnis wirst du nur mit Root auffinden.

Wird die App auch noch unter Einstellungen - Anwendungen aufgelistet?

Sonst drück mal länger den linken Soft Key, dann kommst du zur Suche und gib dort Google Docs ein - wenn es gefunden wird, hast du es noch drauf, ansonsten neu installieren.
 
Vll wurde die App geupdatet und heisst jetzt anders? Ich kenne nur die App Texte und Tabellen oder so.
 
Vllt ist die App auch ausgeblendet, manchmal hilft auch ein einfacher Neustart des Launchers.
 
Vielen Dank für die Hinweise. Habe inzwischen neu installiert und finde die App jetzt unter "Text und Tabellen". Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob ich evtl,. nur falsch geguckt habe, weil ich immer "Docs" suchte. Bin der festen Überzeugung, daß sie so verlinkt war.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
704
saibot
S
bl3d2death
Antworten
4
Aufrufe
364
bl3d2death
bl3d2death
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
150
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten