App ausversehen gelöscht

F

Fresh0razoR

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe eben ausversehen ein app deinstalliert. Ich kann mich nicht mehr erinnern welches das war. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welches das gewesen ist? Danke

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Welche App fehlt dir denn? Wenn dir nichts fehlt, war es eh eine unwichtige App.
 
Da bin ich aber anderer Meinung. Irgendwann unterwegs fehlt mir die aap dann... Gibt es keine Protokolle?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
nur um mal klarzustellen, hast du jetzt richtig deinstalliert, oder ist nur das icon nicht mehr auf dem desktop ?

protokolle für useraktivitäten gibt es nicht, auch bei windows gibt es so was nicht.

und wenn sie dir irgendwann fehlt, kannst du sie doch jederzeit wieder aus dem market laden - und dann vielleicht in einer dann aktuellen, neueren version ...
 
ich habe sie deinstalliert. komplett weg. weil kein platz mehr war. großes manko vom desire!

jetzt weiß ich den namen nicht mehr. ärgerlich!!!! gibt es keine rückstände von den apps?
 
erkläre doch mal was die app gemacht hat
 
darum geht es weniger an dieser stelle. die frage ist eher darauf bezogen, ob es möglichkeiten gibt, sowas herauszufinden. weil das ist doch schon krass:

app ausversehen deinstalliert, nie wieder zurück Oo
 
ausversehen de installiert man nix was man nicht brauch aber egal

mir würde nur 1 möglichkeit einfallen gehe mal in den market und dann download dort sind alle apps drin die du beim letzten besuch auch hattest aber achtung es geht nut 1 mal
 
ok. aber dann weiß ich für die zukunft: app list erstellen als backup! sonst hab ich pech das nächste mal. ich hab sie jetzt glaube ich wieder gefunden. jedenfalls erfüllt sie den gleichen zweck. kostet zwar 99 ct aber hab ich pech gehabt. auf jeden fall draus gelernt!!!!!!!
 
ich hab sie jetzt glaube ich wieder gefunden. jedenfalls erfüllt sie den gleichen zweck

Also wustest du anscheinend doch, was dir für eine App fehlte !

Und wie tomtom schon sagte: "aus Versehen deinstalliert man nix" ... Du musst das schon mindestens 2 mal anklicken bzw. bestätigen...


Und um was für eine wichtige App handelte es sich jetzt;-)
 
nein wusste ich nicht, ich hab sie auf anderen weg wieder gefunden. der ist aber irrelevant, weil er nicht allgemein tauglich ist. nach einer allgemein tauglichen lösung habe ich aber gesucht. leider nicht gefunden. stattdessen bin ich belehrt worden, dass man eine app nicht ausversehen löscht. schließlich bin ich user und der user ist immer das problem -.-

kein kommentar.
 
im marketsuchverlauf hast sie auch nich mehr?
aiai fies ^^
 
Fresh0razoR schrieb:
gibt es keine rückstände von den apps?
Möglicherweise findet man Rückstände auf der SD Karte.
 
Fresh0razoR schrieb:
… dass man eine app nicht ausversehen löscht. …
Du hast also ganz aus versehen den Market geöffnet, die Liste mit installierten Apps geöffnet, diese App rausgesucht, sie ausgewählt, auf „Deinstallieren“ geklickt, und die Abfrage bestätigt?
 
nein, ich hab es nicht über den market gemacht sondern über das anwendungsmenü mit dem das sehr schnell geht!! warum? weil ich SCHNELL platz brauchte um ne andere app zu installieren, weil ich meiner freundin was zeigen wollte. da wollte ich PLATZ haben. und ruck zuck ist ne app weg!
 
ich finde es lustig :)

welche war es den ?

übrigens versehen und absicht da liegt ne kleine welt dazwischen und deswegen habe wir gefragt welche es war um es besser abschätzen zu können,nur hast du dir keine gedanken gemacht bei deinem beabsichtigen löschvorgang etwas zu merken.. und zwar den app namen :p

nächstes mal schreibts du" ich habe absichtlich ein app gelöscht und jetzt den namen vergessen da ich sie nicht offt benutze..."

sei ein mann und stehe zu deinen fehler :p
 
Oh man. Hier wird immer so viel Tinnef diskutiert. Nervt...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Dann sag mir wie ich das abschalten kann :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Fresh0razoR schrieb:
Dann sag mir wie ich das abschalten kann :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Keine Ahnung, aber gibt’s da keine Pro-Version ohne diesen Spam von?

Sent from my computer using Firefox
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
809
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten