App: Backgrounds

S

Spooney

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Hat wer Probleme mit Backgrounds?
Anundfürsich ein sehr gutes App, jedoch speichert es bei mir einfach keine Bilder mehr ab - aus heiteren Himmel.
Nach Klick auf "Save" steht zwar saving image, jedoch finde ich die Bilder nicht im Bildverzeichnis???
Nur manchmal (nach Neuinstallation, oder Neustart) speichert es doch wieder mal ein Bild ab. Aber meistens dann nur 1mal?!?

Ideen?
 
Hi, bei mir das gleiche, selbst wenn ich "Set Wallpaper" klicke, wird mein Hintergrundbild zwar geändert aber ich finde das Bild nirgends. Ich gehe mal dass er bei "Save" zwar das Bild speichert, aber ich weis nicht wo, denn in meinem Album ist es mal nicht.

Die Frage ist nun ob's an uns liegt am ROM oder am Entwickler, aber es trifft meist den Bediener =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
822
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten