App Backups löschen

E

Erebos

Gast
Also wahrscheinlich eine saudumme frage, aber nachdem ich in letzter Zeit einfach mal ganz wild alle möglichen apps getestet hatte, wollte ich mal das Handy wieder leer machen und hab ein factory Reset gemacht. Leider hat es mir danach alles wieder hergestellt, was diesmal ja gar nicht wollte. Wie verhindere ich das? Irgendwo sind alle meine apps und settings gespeichert, aber wo?
 
Schau mal, ob du unter Einstellungen->Datenschutz einen Haken bei "Meine Einstellungen sichern" hast.
 
old.splatterhand schrieb:
Schau mal, ob du unter Einstellungen->Datenschutz einen Haken bei "Meine Einstellungen sichern" hast.

In der Tat... Jetzt werde ich wohl noch mal resetten den die meisten apps stürzen jetzt ab beim verwenden, offensichtlich ist das Backup nicht so der Bringer...
 
Verdammt, hat schon wieder alles hergestellt, das muss doch möglich sein, dass der nicht immer wieder alles herstellt
 
Aber den zweiten Haken bei automatische Wiederherstellung hast du auch entfernt, oder?
 
Ja, dannach alles synchronisiert, mittlerweile sogar alle apps von Hand entfernt vor dem Resett immer mit dem selben Ergebnis.
Sobald ich das Handy eingerichtet habe werden 50apps automatisch intalliert und alle Settings im Handy wieder hergestellt, verdammte Axt, wie kann ich das verhindern? Ich habe das Handy jetzt bestimmt schon 10 Mal wiederhergestellt, jedes mal installiert das tausend Sachen die ich nicht mehr will.
 
Erstmal "Automatisches Synchronisieren" ausschalten.
Dann die Haken raus, wie oben beschrieben.
 
Hab ich! Alle Haken sind weg, vor und nach dem Reset erst nachdem ich die Haken abgewählt habe verknüpfe ich das Handy mit dem Googlekonto, aber sofort wird mein Hintergrundbild und alles geändert, beim ersten Aufruf des Marktes fängt das Handy an alle je geladenen Apps zu installieren, so ein verdammter Mist, wahrscheinlich hilft nur den goolgemail account zu löschen, aber da habe auch ich keine Lust zu....
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Akaveli
Antworten
1
Aufrufe
4.293
molex
molex
V
  • verwirrtes Ich
Antworten
3
Aufrufe
3.837
aRm0n
aRm0n
M
Antworten
4
Aufrufe
10.661
Maxner
M
Zurück
Oben Unten