App Berechtigungen verstellen sich ständig

M

Muffin90

Neues Mitglied
0
Hi ich bin neu hier . Mein Problem ist wie schon oben beschrieben meine app Berechtigungen verstellen sich ständig von alleine selbst nach Austausch Gerät dazu kommt noch eine Meldung die ich gratis mit dem Austausch Gerät bekommen habe . Ist nervig wenn ich WhatsApp und Spotify jedes mal wieder Erlaubnis erteilen muss irgendwie zu funktionieren. Danke schonmal im voraus für eure Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_20160728-001017.png
    Screenshot_20160728-001017.png
    201,4 KB · Aufrufe: 231
Auch wenn es vielleicht plump ist: einfach mal auf Werkszustand zurück setzen? Oder hast du das schon mal gemacht?
 
Danke für die Antwort , Habe ich leider vergessen zu erwähnen. Werkszustand habe ich jetzt auf dem Austausch Gerät schon zweimal hinter mir. Wenn das ganze so bleibt gehts nochmal zurück an das rosa t

Edit: scheinbar waren meine zwei Letzten m8 montags Smartphones da hier sonst niemand ein ähnliches Problem hat. Werde es wohl nochmal einschicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AsunaDiabolis
Antworten
1
Aufrufe
1.436
JustDroidIt
JustDroidIt
F
Antworten
6
Aufrufe
1.849
Bourbon
B
W
Antworten
3
Aufrufe
2.238
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten