App bezahlen

S

schnaps

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander.
Ich bin neu hier und habe seit 3 Wochen ein Smartphone.
Jetzt habe ich die meistgestellte Frage: Wie kann man einen App im Market kaufen?
Ich nutze den einfachen weg einer Anfrage, weil ich nach längerer Recherche nicht mehr durchblicke wie das am einfachsten geht.

Im Vorraus bedanke ich mich für die Hilfe!

schnaps:o
 
Nur Kreditkarte. Bei Androidpit und Co gibts auch andere Zahlmethoden.

Samsung Galaxy S2 - Tapatalk - Android 2.3.5 Stock
 
  • Danke
Reaktionen: schnaps
Entweder Kreditkarte (es gibt es auch viele kostenlose und gebührenfreie Prepaid-Kreditkarten (ähnlich wie PaysafeCard) -> z.B Kalixa oder mywirecard)

oder über die Telefonrechnung (Vodafone oder T-Mobile)
 
  • Danke
Reaktionen: schnaps
Aber wenn ich im marekt den Geochaching app haben will komme ich
irgendwie nicht auf eine bezahloption.
Als 1&1 Kunde kann ich also nur eine Kreditkarte verwenden?:crying:
 
Ohne dass du was am Handy änderst, wofür du aber dein Gerät rooten musst, bleibt dir nichts anderes übrig.
Du kannst aber auch auf kostenlose Apps zurückgreifen.
z.B. c:geo
 
  • Danke
Reaktionen: schnaps
Die app ist nicht schlecht, aber die caches werden in der Livekarte nicht mehr angezeigt.
Und dann verspreche ich mir von Geocaching mehr.
Was muss an dem Telefon geändert werden?

schnaps
 
schnaps schrieb:
Als 1&1 Kunde kann ich also nur eine Kreditkarte verwenden?:crying:
Da 1und1 über Vodafon geht, sollte auch die Möglichkeit angezeigt werden über deren Rechnung zu zahlen. So wie bei mir. Was mich allerdings interessiert ist wann die Kosten eingezogen werden? Selbst nach 2 Monaten ist noch nichts zu sehen auf der Rechnung.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.675
plumbumente
plumbumente
A
Antworten
8
Aufrufe
191
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
820
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten