App Bilder verschwinden !?!?

T

titan72c

Stammgast
29
Hej,

bei mir sind nach einem Neustart jedes Mal viele Symbole der Apps vom "Desktop" verschwunden!
Wie kann ich das beheben?
 
Wurde schon mehrfach beantwortet. Die suche hilft. Das passiert wenn die apps auf der sd karte sind.

Abhilfe schafft ein anderer launcher wie launcher pro awd launcher oder ähnliche.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
da sagste was...
es ist halt einfacher gleich zu fragen. das ist jetzt auch nichts gegen die leute die fragen... aber wenn da ne FAQ ist les ich die egal welches problem ich habe. wenn das nicht hilft nehm ich die suche... und nicht nur einmal sondern mehrere schreibweisen... in diesem fall: app bilder weg, apps verschwunden, desktopsymbole weg... davon hätte garantiert eins geolfen...
 
Ich wette alle deiner aufgelisteten, möglichen Suchanfragen hätten schneller zum Zeil geführt als hier zu fragen ;)
 

Ähnliche Themen

micha32b
Antworten
9
Aufrufe
3.818
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
K
  • keyser_soze710
Antworten
2
Aufrufe
991
keyser_soze710
K
P
Antworten
6
Aufrufe
2.822
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten