App: Bildschirmfoto

N

nz2004

Neues Mitglied
9
Hallo!

Seit dem neuesten Update läuft im Hintergrund immer eine App namens "Bildschirmfoto". Wurde wohl von SE mitgeliefert und lässt sich auch nicht deinstallieren.

Wenn ich das Ding schon habe, hat irgendjemand eine Ahnung mit welcher Tastenkombination o.Ä. ich dann auch ein Bildschirmfoto machen kann?

Ihr findet die App, wenn ihr alle installierten anzeigen lasst.

Viele Grüße
 
Wenn ich bei mir auf den ein/ausschaltknopf zum ausschalten drücke, kommt zu den optionen lautlos, flugmodus und ausschalten, darunter die option "bildschirmfoto erstellen". Einfach darauf tippen und das foto wird erstellt.
 
Bei Android 3.1 und höher hat man ständig den Button zum "bildschirmfoto erstellen". Voll nervig wenn man ständig unbeabsichtigt drauf drückt.
 
kugelfischchen schrieb:
Wenn ich bei mir auf den ein/ausschaltknopf zum ausschalten drücke, kommt zu den optionen lautlos, flugmodus und ausschalten, darunter die option "bildschirmfoto erstellen". Einfach darauf tippen und das foto wird erstellt.

:thumbup:

Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.358
derwahreeasy
D
P
  • panhans
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Telemuddi
T
F
Antworten
1
Aufrufe
1.825
pazback
pazback
Zurück
Oben Unten