App "Bluewatcher" schickt keine Benachrichtigung auf die Uhr

J

Jeyz05

Neues Mitglied
0
Hey Leute!

Ich hab eine Frage zu den Apps mit Zugriff auf Nutzungsdaten!

Bei meine Z3 unter Sicherheit und Apps mit Zugriff befindet sich eine überschaubare Liste an Programmen mit den Rechten mich bei gewissen Dingen zu benachrichtigen (wenn ich das richtig verstanden habe!)

Ich würde allerdings gerne einer App erlauben mich bei Dingen zu benachrichtigen! Jedoch kann ich die nicht hinzufügen!

Besteht irgendwie eine Möglichkeit dies einzustellen?

Es handelt sich um die App Bluewatcher mit der ich mein Sony mit einer Uhr verbinden kann und ich würde gerne bei meiner Uhr benachrichtigt werden wenn ich eine SMS oder Anruf erhalte. Das funktioniert lt. App nur wenn es die Rechte dafür hat.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank im Voraus.
 
Ich kann mir nur vorstellen, dass Du unter Einstellungen/Ton&Benachrichtigung den Benachrichtigungszugriff aktivieren musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jeyz05, dort stehen nur Apps, die diesen Zugriff anfordern. Das machen sie bei der Installation mit der Berechtigung "Systemeinstellungen ändern", Du kannst eine App dort also nicht selbst eintragen. Diese Apps möchten Deine Benachrichtigungen vom System und anderen Apps lesen können, was ohne diese spezielle Erlaubnis vom Inhaber durch Android verhindert wird (Datenklau). Damit die App Bluewatcher Dich bei diesen Ereignissen benachrichtigen kann, braucht sie natürlich dieses Zugriffsrecht.

Ich würde die App noch einmal de- und reinstallieren, denn da muss etwas schiefgegangen sein. Ansonsten wende Dich am besten an den Hersteller der App.
[doublepost=1452780520,1452780465][/doublepost]Hey Jeyz05, dort stehen nur Apps, die diesen Zugriff anfordern. Das machen sie bei der Installation mit der Berechtigung "Systemeinstellungen ändern", Du kannst eine App dort also nicht selbst eintragen. Diese Apps möchten Deine Benachrichtigungen vom System und anderen Apps lesen können, was ohne diese spezielle Erlaubnis vom Inhaber durch Android verhindert wird (Datenklau). Damit die App Bluewatcher Dich bei diesen Ereignissen benachrichtigen kann, braucht sie natürlich dieses Zugriffsrecht.

Ich würde die App noch einmal de- und reinstallieren, denn da muss etwas schiefgegangen sein. Ansonsten wende Dich am besten an den Hersteller der App.
 
Ich finde aber das gehört hier nicht hin, sondern gehört die Rubrik Apps. Das hat nämlich nichts mit dem Z3 zu tun, die Berechtigungen fordern die Apps auf jedem Handy gleich.
 
Thema wurde verschoben. Gruß Holzi001
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
331
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
635
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten