App - Bruchstücke

X

xown3r

Neues Mitglied
0
hallo leute :)
ich habe ein Problem mit dem ich nicht so recht fertig werde... ich war bis vor ein paar tagen auf facebook angemeldet - habe zwischendurch mal wieder mein passwort geändert - und habe dann den account gelöscht weil ich erfahren habe das google+ nun online geht auf, dass ich voll umsteigen wollte.

so, nun zum problem: jetzt mach ich mein tablet an und werde erstmal von der app nach dem neuen pw gefragt - ich drücks weg weil der account ja eh weg ist und deinstalliere die App.

Jetzt kommt aber ich sag mal alle 20 minuten son kack fenster von facebook und fragt mich nach meinem PW und ich bekomms einfach nicht weg. Es ploppt einfach immer wieder auf egal was ich mache :confused2:
 
Schau mal unter Einstellung/Konten nach, ob da noch was drin ist von FB.
 
Ghent schrieb:
Schau mal unter Einstellung/Konten nach, ob da noch was drin ist von FB.

hi... ja aber da ist nichts zu finden - lediglich von skype und eben den google konten :/
 
xown3r schrieb:
Jetzt kommt aber ich sag mal alle 20 minuten son kack fenster von facebook und fragt mich nach meinem PW und ich bekomms einfach nicht weg. Es ploppt einfach immer wieder auf egal was ich mache :confused2:

Also da läuft definitiv noch ein facebook-Prozess im Hintergrund.
Anwendungen >> Apps >> Anwendungen verwalten >> Alle
Prozess suchen, stoppen und deinstallieren.

Eventuell kann Dir auch eine spezielle App zur Auflistung aller Prozesse helfen.
 
ItsLeo schrieb:
Also da läuft definitiv noch ein facebook-Prozess im Hintergrund.
Anwendungen >> Apps >> Anwendungen verwalten >> Alle
Prozess suchen, stoppen und deinstallieren.

Eventuell kann Dir auch eine spezielle App zur Auflistung aller Prozesse helfen.

hast du zufällig nen tip welche app mirda helfen könnte? weio unter prozesse find ich leider nix - wobei ich eben nicht weiß ob dieses ding überhaupt facebook im nam3n hat :/ trotzdem danke!
 
unter "Alle" findest Du "Facebook Web" und "SocialJogger"
und Du wirst entsetzt feststellen, dass Du diese Programme nicht deinstallieren kannst
joooo, die Programme sind halt Bestandteil der Firmware

mal folgendes in der angegebenen Reihenfolge probieren:

"Facebook Web"
Stoppen erzwingen
Cache löschen
Daten löschen

"SocialJogger"
Stoppen erzwingen
Cache löschen
Daten löschen
 

Ähnliche Themen

D
  • dater
Antworten
3
Aufrufe
3.255
impactor
impactor
B
  • BQTTZ
Antworten
5
Aufrufe
3.420
BQTTZ
B
C
Antworten
28
Aufrufe
8.453
petersa501
P
Zurück
Oben Unten