App c:geo stürzt ständig ab

CathrinC

CathrinC

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mir vor Kurzem die c:geo App heruntergeladen und wollte cachen gehen. Allerdings stürtzt mein Galaxy S immer wieder ab und ich bin gefrustet wieder nach Hause.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass mein Galaxy S wohl nicht ganz unschuldig daran ist und dass es mit anderen Smartphones geht. Und dass man es auch auf dem Galaxy S einwandfrei zum Laufen bringen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen? Entweder durch die richtigen Tricks, damit die App einwandfrei läuft oder eine kostenlose Alternativanwendung.

Vielen lieben Dank im Voraus :thumbsup:


Cat



PS: Ich kenne mich leider mit Smartphones, Software, etc. überhaupt nicht aus und bin absolute Laie...
 
Hallo

Welche Firmware hast du am SGS?
 
Handy Modell:Samsung Galaxy S (I9000)Firmware-Version:Android 2.2 (Froyo)Mobilfunkprovider:O2
 
Schau bitte nochmal eben in die FAQ, da siehst Du, welche Informationen wir wirklich brauchen. Die Firmware etwas genauer.
 
Schau doch mal nach "locus"
Karte erstellen,dauert zwar je nach Kartengröße etwas haste aber dann immer ne offline Karte dabei!
Dann kannste nen Pocket Query erstellen und die GPX datei in Locus importieren schwups schon haste alle Cachesdabei ohne auf's Netz angewiesen zu sein,denn nichts sit ärgerlicher als in der Nähe des Caches zu sein und mangels Empfang das Listing nicht zu sehen oder die Hint's die manchmal wirklich nötig sind

Allerdings kann man (Frau) nicht direkt loggen sondern nur in Locus selber und muss dann später am Rechner nachloggen
 
Hi, es ist zwar keine wirkliche Hilfe, aber bei mir läuft das C.geo auf dem Galaxy von Beginn an ohne jedes Problem. Vielleicht deinstallierst du es noch mal und spielst es noch mal neu auf? Drücke die Daumen, Grüße
 
Bei mir klappt es auch wunderbar.

Ist dein GPS an? Ist deine Datenverbindung an?
 
"Firmware Version: dazu im Wahlmenü *#1234# eingeben dann die PDA, PHONE und CSC im Beitrag einfügen."

Bei mir steht dann "USSD-Code wird ausgeführt" und dann kommt "Abgewiesen"...

Firmware-Version
2.2

Basisbandversion
I9000AOJP3

Kernel-Version
2.6.32.9

Buildnummer
FROYO.AOJP5

Das ist leider alles was ich über die Telefoninfo sehen kann.


GPS und Datenverbindung ist an. Das Programm hängt sich dann einfach immer auf und stürtzt ab.

Habe es schon deinstalliert und wieder neu installiert.
 
Laeufts denn jetzt?

Ist es auch die aktuellste Version?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nein, läuft nicht.

Updates führe ich auch immer aus, also müsste es ja aktuell sein.

Ich kann es starten, aber sobald es die Karte läd und ich ein paar Meter laufe, stürtzt es ab und ich muss es neu starten. Ich komme damit höchstens 20 Meter...

Aber mein Handy stürtzt auch in der Woche mindestens 4 mal auch bei anderen Anwendungen ab. Vielleicht hat mein Galaxy irgendetwas...?
Nur bei der Anwendung ist es halt extremst...
 
Hallo,

setze Dein SGS mal auf die Werkseinstellungen zurück, dabei gehen allerdings Deine Daten verloren, die Kontakte kannst Du aber wieder mit Google-Mail syncronisieren und Deine Apps sind im Market hinterlegt, Du kommst also problemlos an diese Daten wieder ran.

Menü -> Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurücksetzen

Gruß

Klaus
 
Hallo an alle,

ich habe auch ein Problem mit c geo, deswegen poste ich es mal an dieser Stelle da ich keinen passenderen Thread gefunden habe.

Ich habe vor einer Woche c geo deinstalliert weil mir (nach dem Upgrade auf Gingerbread 2.3.3) keine Caches angezeigt wurden.

Dann wollte ich es erneut installieren und erhalte im Android Market den Hinweis, daß es bereits installiert ist und ich ein anderes Gerät zur Installation auswählen soll.

Ich denke daß dieses Problem darauf zurückzuführen ist daß c geo nicht vollständig deinstalliert wurde und ich deswegen den Hinweis erhalte daß es noch drauf ist.

Meine Frage: was kann ich tun, um c geo vollständig zu deinstallieren bzw. c geo wieder auf dem Samasung Galaxy installieren zu können?

Mehr Infos zu meinem Galaxy S:

PDA: I9000XWJVI
PHONE:I9000XXJVO
CSC:I9000DBTJV2

Viele Grüße und danke schon einmal für die Antworten

butzi_android

edit: juhu, ich habe es alleine hinbekommen, Problem gelöst, schönen Sonntag noch an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.844
wulfenX
wulfenX
D
Antworten
2
Aufrufe
2.506
danueggel
D
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.045
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten