App Charts und Neuvorstellungen?

D

DocMAX

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo mal wieder,
ich suche eine sehr gute Seite, die gut strukturiert die besten Apps (sortiert nach Kategorie) auflistet. Z.B. die besten Messenger, die besten MP3 Player usw. Desweiteren sollte es regelmäßig Apps-Neuvorstellungen geben. Kennt jemand was? Kann auch englisch sein... kein problem...

Gruß
DocMAX
 
ich finde androidpit.de und androlib.com ganz gut.

gruß
 
DocMAX schrieb:
Hallo mal wieder,
ich suche eine sehr gute Seite, die gut strukturiert die besten Apps (sortiert nach Kategorie) auflistet.
[...]

Und warum postest du dann im Milestone Forum?:confused::confused::confused::confused:
Siehe meine Signatur...

Lass das Ding mal in die App Sektion verschieben
 
Habe es mal verschoben. Ich bitte darum die Kategorie etwas genauer zu wählen ;)
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
193
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
F
Antworten
18
Aufrufe
1.126
frostixxl
F
Zurück
Oben Unten