App das eine SMS nach einer Zeichenkombination durchsucht und eine Aktion ausführt

R

Ryback85

Stammgast
9
Hallo ich suche ein App das auf einen Andoridgerät installiert ist und jede SMS nach einer bestimmten Zeichenfolge durch sucht. Als Bespiel @Name (gerne auch noch mit einer Nummer dahinter das es nicht ausversehen weiter geleitet wird) Text, wenn so eine SMS beginnt soll das App automatisch die SMS an eine für diesen Namen fest gelegte Nummer weiterleiten. Zur Erklärung wofür ich es brauche. Ich habe zwei Handys eine mit reine VF Superflat die andere mit VF Allnetflat. Das Handy mit der Allnetflat nimmt meine Frau mit und wenn ich ne SMS ins Fremdnetz schreibe schicke ich die SMS an sie und sie leitet sie weiter. Da sie jetzt auch ein Andorid bekommen soll dachte ich mir man könnte es so einfacher lösen. Hoffe sowas gibt es, vieleicht kann sich ja ein Hobbyentwickler mal mit dem Thema befassen. Technisch gesehen dürfte das ja kein Problem sein.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
427
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
173
holms
holms
Zurück
Oben Unten