1. Ryback85, 20.06.2011 #1
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Hallo ich suche ein App das auf einen Andoridgerät installiert ist und jede SMS nach einer bestimmten Zeichenfolge durch sucht. Als Bespiel @Name (gerne auch noch mit einer Nummer dahinter das es nicht ausversehen weiter geleitet wird) Text, wenn so eine SMS beginnt soll das App automatisch die SMS an eine für diesen Namen fest gelegte Nummer weiterleiten. Zur Erklärung wofür ich es brauche. Ich habe zwei Handys eine mit reine VF Superflat die andere mit VF Allnetflat. Das Handy mit der Allnetflat nimmt meine Frau mit und wenn ich ne SMS ins Fremdnetz schreibe schicke ich die SMS an sie und sie leitet sie weiter. Da sie jetzt auch ein Andorid bekommen soll dachte ich mir man könnte es so einfacher lösen. Hoffe sowas gibt es, vieleicht kann sich ja ein Hobbyentwickler mal mit dem Thema befassen. Technisch gesehen dürfte das ja kein Problem sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
Suche App mit wahrnehmbarer Zustellbestätigung SMS und MMS 27.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
Du betrachtest das Thema "App das eine SMS nach einer Zeichenkombination durchsucht und eine Aktion ausführt" im Forum "SMS und MMS",