[App] Der Auserwählte / The Chosen One

ich will dir das mit der suche einfach mal glauben (wenngleich ich die geschirr sache nicht finden kann...) "the chosen one" gefällt aber auch.
 
Liest das hier auch ein MOD?
Da es inzwischen kein Such Thread ist ... könnte man bitte den Titel in "[App] Der Auserwählte / The Chosen One" abändern? Und darf ich den Link zum Thread im Market setzen?

Dank!

Nachtrag:
Ich musste das App wegen dem Umbennen neu Hochladen -> siehe erster Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute App! Saubere Arbeit

Was ich noch befürworten würde:
App in Deutsch als aus: Place your Coins sollte Setze deine Münzen werden und das starten des Zufallsgenerators sollte nicht einfach zu geschehen, sondern per schütteln des Handys ausgelöst werden (wenn du das umgesetzt bekommst)

Auch schön wäre wenn diese rote Auswahl andauernd alle coins durchläuft, also mehrere Runden, dann langsamer wird und schließlich bei einer Münze stehen bleiben würde (ähnlich wie beim glücksrad) so wäre die Spannung höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem durchlaufen finde ich gut! das mit dem schütteln weniger (diese ganzen schüttel geschichten ziehen extrem am akku, wenn sie nicht penibelst sauber implementiert sind)

dh die "alte" version wird nicht länger erweitert? umsteigen auf "the chosen one"?

du solltest auch den beschreibungstext überarbeiten - das englisch ist SEHR gebrochen.. kann dabei gerne helfen
 
sattmann schrieb:
das mit dem durchlaufen finde ich gut! das mit dem schütteln weniger (diese ganzen schüttel geschichten ziehen extrem am akku, wenn sie nicht penibelst sauber implementiert sind)

dh die "alte" version wird nicht länger erweitert? umsteigen auf "the chosen one"?

du solltest auch den beschreibungstext überarbeiten - das englisch ist SEHR gebrochen.. kann dabei gerne helfen

Ja, die alte habe ich "unpublished", ging leider nicht anders weil sonst der interne Name nicht passen würde und ich dachte weil es erst wenige installiert haben kann ich das machen.

Gerne nehme ich deine Hilfe wegen dem Beschreibungstext in Anspruch :D sollten auf jeden Fall gute "Wörter" enthalten sin wegen der Suche :)... ich finde die Idee mit dem Durchlauf auch sehr gut, das schütteln lasse ich erstmal weg. Zuerst will ich aber ein Einstellungsmenü basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt.. ich PN dir später meinen Vorschlag zur Übersetzung/Beschreibung
 
Hmm ok mit dem Einwand bezüglich des Schüttelns kann ich nachvollziehen, aber wenn der andere Vorschlag umgesetzt wird wäre ich schon rundum zufrieden.
 
Luemel schrieb:
Hmm ok mit dem Einwand bezüglich des Schüttelns kann ich nachvollziehen, aber wenn der andere Vorschlag umgesetzt wird wäre ich schon rundum zufrieden.

Das baue ich auf jeden Fall ein ... mach es aber auch abschaltbar. Einige möchten vielleicht nicht warten :D

Ansonsten hat jemand ein Force Close gehabt? Irgendwie soll es manchmal passieren. So schreibt es zumindest einer als Kommentar.
 
No, rennt flüssig und problemlos bei mir..
 
Seit dem Update auf die 4er Version ein FC. Vorher gabs nie was.
Außerdem scheint mir der Start für den Zufallsgenerator falsch getriggert zu werden wenn man "viele" Münzen hinzufügt.

Bspw:

Ich klicke drei Münzen auf den Bildschirm... ein paar Sek. vergehen ... "kling"
Ich klicke eine Münze nach der anderen... "kling" -- d.h. hier wird offenbar nicht gewartet bis irgendwann eine gewisse Pause erfolgt, sondern einfach "irgendwann nach dem Start" geklingelt (und ausgewählt)..

Was nützt du als Zufallsgenerator?
 
sattmann schrieb:
Seit dem Update auf die 4er Version ein FC. Vorher gabs nie was.
Außerdem scheint mir der Start für den Zufallsgenerator falsch getriggert zu werden wenn man "viele" Münzen hinzufügt.

Bspw:

Ich klicke drei Münzen auf den Bildschirm... ein paar Sek. vergehen ... "kling"
Ich klicke eine Münze nach der anderen... "kling" -- d.h. hier wird offenbar nicht gewartet bis irgendwann eine gewisse Pause erfolgt, sondern einfach "irgendwann nach dem Start" geklingelt (und ausgewählt)..

Was nützt du als Zufallsgenerator?

Also dass mit dem FC scheint ja wohl tatsächlich passieren, aber ich komme nicht dahinter, scheint wohl sehr selten zu passieren und ich kann das nicht nachahmen, leder ... ich muss da nochmals genau den Code anschauen.

Der Generator starten eigentlich nach 2 Sekunden, nur manchmal dauert es länger, ich weiß es leider nicht warum. Ich habe das nochmals getestet, müsste alles ok sein, kann es sein dass du einfach 2 Sekunden keine Münze gesetzt hast?

Als Zufallsgenerator mache ich einfach:
Code:
(1+Math.random()*pMaximum)
Ich weiß, ist ja kein richtiger Zufall, aber dafür langt es finde ich.
 
Könntest du nach jeder neu hinzugefügten Münze 2s warten und dann den Generator starten? Im Moment schaff ichs nämlich kaum 10 Münzen hinzuzufügen ohne dass das Ergebnis da is.. (zugegeben sind 10 Leute eh nicht wirklich der Alltag, aber dennoch)..
 
sattmann schrieb:
Könntest du nach jeder neu hinzugefügten Münze 2s warten und dann den Generator starten? Im Moment schaff ichs nämlich kaum 10 Münzen hinzuzufügen ohne dass das Ergebnis da is.. (zugegeben sind 10 Leute eh nicht wirklich der Alltag, aber dennoch)..

Ich habe ja auch jetzt eine Grenze von 10 gemacht. Nach der 10ten Münze startet es sofort. ich habe aber ehe wieder viel geändert ... vielleicht schaffe ich es heute noch eine Version hochzuladen.
 
jej! 820 Installationen! (592 aktiv) :D
 
Soooo .... wird immer besser :D Gestern habe ich ja ein kleinen update gemacht und jetzt gerade eben auch eine neue Version hoch geladen! Ich glaub fast alle Wünsche sind nun abgedeckt :)

Was noch fehlt ist die Deutsche Übersetzung. Danach mache ich die Donate Version mit Zahlen auf den Münzen und Auswahl der Münze und eventuell des Hintergrunds.

Muss mir dann noch über den Preis Gedanken machen ...
 
Preis -> 39/79/99 ct -- alles andere wäre für so eine just for fun app sinnfrei -- die verkauft sich ohnehin nur wenn du sagst "bitte unterstütze den developer" also auf einer art goodwill basis.

ich würde vmtl die 79ct wählen - iphone pricing das sich bewährt hat.

lg
 
sattmann schrieb:
Preis -> 39/79/99 ct -- alles andere wäre für so eine just for fun app sinnfrei -- die verkauft sich ohnehin nur wenn du sagst "bitte unterstütze den developer" also auf einer art goodwill basis.

ich würde vmtl die 79ct wählen - iphone pricing das sich bewährt hat.

lg
Haha, ich wollte 72 Cent machen weil ja 30% weggehen, so würden 50 übrig bleiben. 79 finde ich auch gut.

Übrigens habe ich noch ein Bug gefunden. Wenn man die Alp startet und nix macht, erscheint nach einer Weile links eine Münze. Hast du eventuell das gemeint?
 
Ich kaufe die nur wenn die Auswahl durch alle Münzen durchläuft und langsamer wird und dann schließlich stehenbleibt :)
 
Das tut sie doch schon!?
 
Hmm? Ich habe heute morgen geupdatet, da tat sie es noch nicht.
Kanns nicht testen aktuell muss mein Handy einschicken :(
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.577
plumbumente
plumbumente
U
Antworten
41
Aufrufe
742
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten