App des Kölner Stadt Anzeiger (ksta app) als .apk download

H

handyprayer

Stammgast
785
Hallo zusammen,

ich suche oben genannte App. Würde diese gerne auf meinem Samsung Galaxy Tab nutzen, aber leider wird diese mir im Play Store nicht angeboten. Denke es liegt daran, dass es kein reines Tab ist wegen der Telefonfunktion (Android 2.3.6).
Vielleicht hat ja einer diese App oder einen Link wo ich sie downloaden kann.

Grüße

handyprayer
 
Das habe ich auch schon gesehen. Leider wird mir die App aber für´s Galaxy Tab nicht angeboten. Von daher kann ich es nur versuchen manuell zu installieren, wenn ich die App als .apk habe :)

LG

handyprayer
 
mobil.kasta.de
Warum immer ne App??
 
Weil ich diese "App" im Abo mit einem anderen Tab bereits nutze ;-) und eben auch auf dem kleinen Tab haben möchte....
Die App ist wie eine Zeitung aufgemacht und kein Vergleich zu einem mobilen Portal.
 
Zum Chrome-Browser gibt es den „apk Downloader”. Damit kannst Du Dir die .apk aus dem Play Store am PC herunterladen.

Du kannst auch (Root vorausgesetzt) die .apk aus dem einen Tab auf das andere übertragen. Dazu com.woodwing.ksta.apk (evtl. mit -1 oder Ähnlichem vorm Suffix) aus /data/app mit dem Mittel Deiner Wahl, z.B. durch Senden an Dropbox, übertragen.
 
handyprayer schrieb:
Weil ich diese "App" im Abo mit einem anderen Tab bereits nutze ;-) und eben auch auf dem kleinen Tab haben möchte....
Die App ist wie eine Zeitung aufgemacht und kein Vergleich zu einem mobilen Portal.

Und warum ziehst du dir die App nicht als APK von deinem anderen Tab?
 
Weil ich mein Tab nicht rooten möchte-will-kann. Sonst komm ich an die apk ja nicht ran.
Dachte, es hat sie vielleicht einer hier. Das wäre einfacher :).
Google Chrome nutze ich leider auch nicht. Evtl. gibts ja hier einen Chrome user der mir die App laden könnte :D.

LG

handyprayer
 
Hier ist sie. Mit Chromium und APK Downloader aus Google Play soeben heruntergeladen.
 

Anhänge

  • com.woodwing.ksta-1134006.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: handyprayer

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
62
Daniel Albert
D
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
404
Grille86
Grille86
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
280
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten