App "Deutsche Zeitungen" keine Menüleiste mehr?

N

NewTab

Stammgast
84
Hallo zusammen,

da ich über die SU nichts Passendes gefunden habe, hoffe ich hier richtig zu sein, sonst bitte entsprechend verschieben!

Habe mir die app "Deutsche Zeitungen" in der neuesten Version 1.3.4 aufs Galaxy 7.7 geladen.
Nach vorherigen Recherchen soll diese app u.a. eine Menüleiste haben, die ich aber nirgends finden kann.

Ist diese mit der neuen Version weggefallen, bin ich nur zu blöd sie zu finden oder ist diese app dann eventuell nur noch zu einer reinen Linksammlung verkommen?

Wer weiss Näheres?

Gruss und Dank im Voraus!
--------------------------

Problem gelöst, habe die Menüleiste selbst gefunden und den Wald wohl vor Bäumen nicht gesehen!

Dennoch Dank allen potenziellen Helfern ...

Bitte schließen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
50
Daniel Albert
D
orgshooter
  • orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
587
orgshooter
orgshooter
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
272
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten