1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. NewTab, 01.04.2012 #1
    NewTab

    NewTab Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    da ich über die SU nichts Passendes gefunden habe, hoffe ich hier richtig zu sein, sonst bitte entsprechend verschieben!

    Habe mir die app "Deutsche Zeitungen" in der neuesten Version 1.3.4 aufs Galaxy 7.7 geladen.
    Nach vorherigen Recherchen soll diese app u.a. eine Menüleiste haben, die ich aber nirgends finden kann.

    Ist diese mit der neuen Version weggefallen, bin ich nur zu blöd sie zu finden oder ist diese app dann eventuell nur noch zu einer reinen Linksammlung verkommen?

    Wer weiss Näheres?

    Gruss und Dank im Voraus!
    --------------------------

    Problem gelöst, habe die Menüleiste selbst gefunden und den Wald wohl vor Bäumen nicht gesehen!

    Dennoch Dank allen potenziellen Helfern ...

    Bitte schließen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab S Flipboard Content Bildschirm aktualisiert sich nicht mehr Informationsdienste 23.04.2017
Tripadvisor funktioniert nicht mehr Informationsdienste 12.04.2017
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
Aard nicht mehr erhältlich, Aard2 kaum nutzbar? Informationsdienste 16.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016
Du betrachtest das Thema "App "Deutsche Zeitungen" keine Menüleiste mehr?" im Forum "Informationsdienste",