App, die "aufwecken" auflistet

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Hallo,
In der Android-Akkistatistik gibt es im Diagramm ja einen Balken für "Aufwecken", also wenn das Handy arbeitet im Standby. Nun suche ich eine App, die das genau entschlüsselt, welche Apps dafür veeantwortlich sind. Root habe ich.

Danke!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Die einzige die mir da einfällt ist "BetterBatteryStats" aus dem Market. Kostet 2€ und wurde glaub ich bei den xda´s entwickelt. Dort im Forum gibt es auch ne kostenlose Version, die aus dem Market ist aber aktueller.
In der App gehst Du dann auf Wakelocks und Du siehst was wie oft gestartet wurde, so den "Deep Sleep" verhinderte und vorallem wieviel Energie in Prozent es verbraucht hat. Bei mir ist meist das System aufgelistet mit vielen Starts, allerdings kommt da leider in der Erklärung sehr viel in Frage. So konnte ich aber ausschließen, das es eine nachträglich von mir installierte App ist. Geht alles auch ohne Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spare Parts kann das. ;)

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
319
maikfr
M
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
90
Toronto
Toronto
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.051
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten