App die das Aufwachen überwacht

EroE

EroE

Stammgast
183
Hallo zusammen,

gibt es eine App die mir sagt welches Programm das Aufwachen aus dem Standby verursacht?! bei mir wacht das Telefon (SGS2) immer wieder auf...habe aber keine Pushfunktion eingestellt...

Grüße

EroE
 
So viel ich weiß ist das nicht möglich.

Ich würde es aber mal mit CleanMaster versuchen, die App zeigt dir welche Apps gerade aktiv sind. Und sobald dein Handy "aufwacht" gehst du in den CleanMaster und schaust welche App gerade aktiv ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

ThegreatGaren schrieb:
So viel ich weiß ist das nicht möglich.

Ich würde es aber mal mit CleanMaster versuchen, die App zeigt dir welche Apps gerade aktiv sind. Und sobald dein Handy "aufwacht" gehst du in den CleanMaster und schaust welche App gerade aktiv ist.


Wenn es dir mittlerweile überhaupt noch was bringt :/
 
EroE schrieb:
gibt es eine App die mir sagt welches Programm das Aufwachen aus dem Standby verursacht?!

Hi, ja gibt es:
Wakelock detector

edit:
Ups - sehe erst jetzt, dass der Eingangsbeitrag nicht mehr ganz frisch ist .... :blushing:
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
637
hagex
hagex
U
Antworten
41
Aufrufe
756
Cecoupeter
Cecoupeter
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.113
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten