App die den Akkuverbrauch anderer Apps protokolliert

Könntest du noch mitteilen welche Apps du deinstalliert hast. Hilft eventuell anderen bei ihrer Suche.
 
Hallo,

also das waren Ebay und Web.de.

Leider war die Freude nur von kurzer Dauer da gestern Abend das gleiche Spielchen wieder von vorne losgegangen ist.

Der heutige Stand:

AOS 28%
Android Systhem 23%
Sprachanrufe 17% (Obwohl ich kaum telefoniert habe)

Jedenfalls war mein Akku heute morgen wieder fast leer und das darf nicht so weiter gehen wenn ich nicht verschafen will wenn der Wecker klingelt.

Hoffentlich findet sich noch die Rätsels Lösung.

Lg
 
Du solltest die automatische Synchronisation abstellen oder anders takten. Es scheint so zu sein das dein Mail-Programm ständig nach neuen Nachrichten sucht obwohl sicherlich nichts neues vorhanden ist.
 
RATTAR schrieb:
Du solltest die automatische Synchronisation abstellen oder anders takten. Es scheint so zu sein das dein Mail-Programm ständig nach neuen Nachrichten sucht obwohl sicherlich nichts neues vorhanden ist.


Jetzt steht bei Android OS 33%
Android Systhem 24%
Mai GMx Mail aber nur 15% obwohl ich die Taktung auf 1 Min gestellt habe?

Kann es trotzdem mit der niedrigen Taktung zusammen hängen dass das AOS so hoch ist?
 
1min? Das ist defintiv zu hoch, stells mal auf 30min+. Ja das kann zusammenhängen btw hängt zusammen.
 
Mh, ist schon komisch, ich hatte seit Monaten damit keine Probleme erst seit dieser Woche.

Aber ich habe es jetzt mal umgestellt, mal abwarten ob sich etwas ändert.

LG
 
Hallo, ich habe das Forum schon danach durchsucht, allerdings ohne Erfolg. Ich such ein APP, mit dem ich Analysieren kann, welche Anwendung
- wann,
- wieviel Strom "frisst". bzw gefressen hat
Hab schon mal so was gesehen - find es aber nicht mehr.

Danke schon mal fürs lesen ;-)
gruss, Manu!
 
ananga schrieb:
Hallo, ich habe das Forum schon danach durchsucht, allerdings ohne Erfolg.
Komisch, dass du keinen Erfolg hattest. Habe deine Anfrage hier im passenden Thread untergebracht.
 

Ähnliche Themen

ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
212
holms
holms
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
156
Riggo
Riggo
M
Antworten
15
Aufrufe
326
maikfr
M
Zurück
Oben Unten