1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sleepseven, 11.06.2011 #1
    sleepseven

    sleepseven Threadstarter Neuer Benutzer

    Grüß Euch!

    Vielleicht habt Ihr hierzu eine Idee:

    Ich möchte die Ansagen des Navigon von meinem HTC Desire S via Bluetooth über meine Autolautsprecher hören.

    NUR wenn ich gerade aktiv telefoniere und damit die Audio-Verbindung zwischen meine HTC Desire S und der FSE (Alfa Romeo Blue&Me) steht / aktiv ist, höre ich die Ansagen. Sobald ich auflege, bleibt das Handy natürlich gekoppelt, aber die Line ist ja nicht mehr offen.

    Ich suche also eine App (oder eine andere Lösung), die meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung vorgaukelt, ein Anruf sei aktiv - dann würden würden nämlich die Ansagen durchgehen.

    Kennt jemand eine solche App?

    Ich glaube es würde vielen helfen - die Lautsprecher des Handys sind einfach zu leise.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App die Laden bis 70% erlaubt? Tools Gestern um 22:06 Uhr
EIne App remote ausführen? Tools Mittwoch um 17:32 Uhr
Suche App: mehrere PDFs durchsuchen Tools 18.06.2017
4G/3G/2G Verbinungen Protokolier APP? Tools 17.06.2017
App "CallRecorder" verschwunden Tools 12.06.2017
Suche App zum automatisierten Ein- und Ausschalten des Displays Tools 11.06.2017
Suche Ähnliche App wie "Copy"? Tools 11.06.2017
Suche App die die Statusleiste überwacht Tools 02.06.2017
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools 25.05.2017
Was ist die beste Sprachstuerungs-App Tools 09.05.2017
Du betrachtest das Thema "App die einen Anruf in Richtung Bluetooth-Freisprecheinrichtung simuliert?" im Forum "Tools",