App die einen Anruf in Richtung Bluetooth-Freisprecheinrichtung simuliert?

S

sleepseven

Neues Mitglied
1
Grüß Euch!

Vielleicht habt Ihr hierzu eine Idee:

Ich möchte die Ansagen des Navigon von meinem HTC Desire S via Bluetooth über meine Autolautsprecher hören.

NUR wenn ich gerade aktiv telefoniere und damit die Audio-Verbindung zwischen meine HTC Desire S und der FSE (Alfa Romeo Blue&Me) steht / aktiv ist, höre ich die Ansagen. Sobald ich auflege, bleibt das Handy natürlich gekoppelt, aber die Line ist ja nicht mehr offen.

Ich suche also eine App (oder eine andere Lösung), die meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung vorgaukelt, ein Anruf sei aktiv - dann würden würden nämlich die Ansagen durchgehen.

Kennt jemand eine solche App?

Ich glaube es würde vielen helfen - die Lautsprecher des Handys sind einfach zu leise.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
328
maikfr
M
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
113
Toronto
Toronto
borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
301
holms
holms
Zurück
Oben Unten