App die in anderen Apps die Werbung blockt?

No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
66
Hallo zusammen,

wie der Titel sagt, suche ich eine App die die Werbung in anderen Apps blockiert. Gibt es so etwas überhaupt? Diese App darf auch gerne etwas kosten, das wäre es mir danna uch wert.

Als Beispiel, die Kids nutzen u.a. die App "Zedge", dort wird immer wieder Werbung eingeblendet, das sollte damit dann weg sein.

Vielen Dank im voraus.
 
Ist das auch für Android? Denn entweder bin ich blind oder es ist wirklich nur für Windows und Browser ;) .
 
Kannst du ganz links unter "Products" auswählen;)
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual
Super, Danke. Wenn das wirklich funktioniert, dann ist es mir die 25 Dollar wert :thumbsup: .
 
Das ist dann natürlich noch besser. Danke euch.
 
Wie ist das dann mit Inhalten von BILD.de oder Medien, die gegen Adblocker sind?
Werden die dann trotzdem angezeigt?
 
Sorry, das kann ich dir leider nicht sagen, denn ich nutze Bild und Co. nicht. Aber du kannst Adguard ja kostenlos testen ;) .
 
Watchnow schrieb:
Wie ist das dann mit Inhalten von BILD.de oder Medien, die gegen Adblocker sind?
Hab mal gerade BILD extra probiert. Funktioniert - am grottigen Inhalt ist aber nicht Adguard Schuld..
 
  • Danke
Reaktionen: pueh, Watchnow, Klabautermann2345 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.007
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
8
Aufrufe
692
DBan
D
Zurück
Oben Unten