App die jede Ausführung im System dokumentiert?

I

ischak17

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer og. App.

Beispiel:

Ich bin auf nem Geburtstag und mein Handy ist in nem anderem Zimmer am laden. Das Handy wird dann von einer fremden Person benutzt ohne meine Erlaubnis natürlich und dann werden da schön Nachrichten bei whatsapp gelesen, kontakte gelöscht und all so nen kram.


Gibt es so ne app die das alles aufzeichnet?
also zb. wann whatsapp geöffnet wurde und was genau geöffnet wurde?
 
Sorgen lieber dafür, dass dein Telefon nur von dir genutzt wird. ;) Mach ein Muster oder ein Passwort drauf, dann hat sich das Thema schon erledigt.
 
ischak17 schrieb:
Gibt es so ne app die das alles aufzeichnet?
also zb. wann whatsapp geöffnet wurde und was genau geöffnet wurde?

ob es so was gibt weiss ich nicht und eigentlich denke ich dass es das nicht gibt, aber überlege:
was hast du davon, wenn du nachträglich weisst, dass ein Geheimnis verraten wurde und damit es kein Geheimnis mehr ist?
Wie schon erwähnt ist der richtige Weg das Geheimnis zu schützen bevor es kompromittiert wird.
 
Sowas gibt es auch nicht, da aufgrund der Android Architektur keine App lesen kann was eine andere tut. Die einzige möglichkeit ist wie genannt ist dein Handy bei dir zu behalten (Was eigentlich schon der Verstand gebietet) und ein Lockscreen einzurichten. Ansonsten gibt es noch Apps mit denen man bestimmte Bereich per Passwort sperren kann. Such in Google mal nach App Locker
 
Das Gerät beim Laden auszuschalten (damit das Laden auch schneller erledigt ist), wäre wohl zu einfach. ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
A
Antworten
8
Aufrufe
191
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten