App die mir das verschieben von Kontakten auf Sim erlaubt.

DerMeilenstein

DerMeilenstein

Enthusiast
995
Guten Abend an alle User.

Ich werde demnächst mein SGS2 mit CM9 abgeben und wollte meine Kontakte deshalb auf die Sim Karte verschieben.
Nun ist mir aber aufgefallen das mir CM9 diese möglichkeit garnicht bietet.
kennt/ weiß jemand eien Apps die soetwas zustande bringt?
Oder hat evtl. jemand einen Tipp wo nach ich im PlayStore suchen könnte?
Habe nämlich bisher nichts gefunden.

Danke im voraus für eure Hilfe.
 
War mir nicht so, daß auf der SIM-Karte nur eine (stark) begrenzte Anzahl von Kontakten abgepeichert werden können und das die Kontakte auf der SIM-Karte nur zwei Datenfelder pro Eintrag haben (Name, Nummer)? Somit würdest du alle weiteren Daten, die du vielleicht gesammelt hast (Adressen, emails, Geburtstage) beim Verschieben auf die SIM verlieren.
Besser mit MyPhoneExplorer zum Rechner sichern - von dort aus kommt man dann auch (irgendwie :rolleyes2: ) zu jedem anderen System und einfach zum nächsten Androiden.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
680
Bassam
Bassam
cska133
Antworten
15
Aufrufe
563
LutzT
LutzT
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten