1. geas, 17.04.2012 #1
    geas

    geas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich suche eine App, die mir eine Mail an einen vordefinierten Empfänger sendet. Ich möchte beispielsweise einen interessanten Link an diese vorher festgelegte Mailadresse schicken. Also ich klicke auf "Link freigeben" und dann müsste ich ja normalerweise meine eMail-App auswählen, dort dann Adresse und Betreff eingeben und dann auf senden klicken. Diese App sollte nach "Link freigeben" erscheinen und dann müsste ich nur noch einmal auf diesen Button klicken und die Mail wird automatisch (mit Standardbetreff z.B. "interessanter Link") an die vorher definierte Mailadresse gesendet. Sozusagen ein "one-click-sharing" an eine vorher festgelegte Mailadresse.

    Gibt es sowas irgendwo?

    Vielen Dank & liebe Grüße,
    Geas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - App die mit Forum Datum
Suche: App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche: Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Vibration einzelner Apps Kommunikation 28.12.2016
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche: App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Benachrichtigungsapp von einem Android zum anderen? Kommunikation 21.09.2016
Share Wifi App OHNE 3G/4G Nutzung Kommunikation 17.09.2016
Teamspeak-App Probleme Kommunikation 22.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016