App, die mit einem Button Inhalte per Mail weiterleitet

G

geas

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich suche eine App, die mir eine Mail an einen vordefinierten Empfänger sendet. Ich möchte beispielsweise einen interessanten Link an diese vorher festgelegte Mailadresse schicken. Also ich klicke auf "Link freigeben" und dann müsste ich ja normalerweise meine eMail-App auswählen, dort dann Adresse und Betreff eingeben und dann auf senden klicken. Diese App sollte nach "Link freigeben" erscheinen und dann müsste ich nur noch einmal auf diesen Button klicken und die Mail wird automatisch (mit Standardbetreff z.B. "interessanter Link") an die vorher definierte Mailadresse gesendet. Sozusagen ein "one-click-sharing" an eine vorher festgelegte Mailadresse.

Gibt es sowas irgendwo?

Vielen Dank & liebe Grüße,
Geas
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
261
Liverpool
Liverpool
B
Antworten
1
Aufrufe
214
holms
holms
K
Antworten
4
Aufrufe
148
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten