App, die mit Zip-Passwörtern umgehen kann?

r0b00st

r0b00st

Neues Mitglied
0
Hi,

ich erstelle mit 7zip passwortgeschützte Archive (zip/7z).

Apps wie Astro oder Androzip interessiert das beim Entpacken allerdings herzlich wenig. Es gibt keine Passwort-Abfrage und extrahiert wird irgendetwas Kryptisches...

Gibt es eine App, die mit Archiv-Passwörtern umgehen kann?

Vielen Dank.
Gruß
r0b00st
 
*push*
 
r0b00st schrieb:
Hi,

ich erstelle mit 7zip passwortgeschützte Archive (zip/7z).

Apps wie Astro oder Androzip interessiert das beim Entpacken allerdings herzlich wenig. Es gibt keine Passwort-Abfrage und extrahiert wird irgendetwas Kryptisches...

Gibt es eine App, die mit Archiv-Passwörtern umgehen kann?

Vielen Dank.
Gruß
r0b00st


hallo in die Runde...
ich schließe mich r0b00st an.
Habe das gleiche Problem. Würde gerne meine 7z-Files mit einem Passwort schützen & dennoch die Möglichkeit haben, diese dann auch auf dem Android-Phone zu entpacken.
Hat jemand schon davon gehört? Gern auch eine kommerzielle App :)
Schöner Gruss
 
*push again*
 
Total Commander kann mit Zip Passwörtern umgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
ES Datei Explorer auch.

TF 101 from Germany
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Gibt es eine App, die mit WinRAR erstellte Passwort-Zip-Files entpacken kann? (ES Explorer kann es anscheinend nicht :sad: ).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
170
JohnDeere
JohnDeere
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten