Suche App, die stündlich einen Task wiederholt

Leon-rmr

Leon-rmr

Neues Mitglied
0
Heyho, ich bin neu hier und hoffe, dass der Beitrag im richtigen Forum landet.

Ich habe eine Frage zu einer App. Diese App kann man öffnen und stündlich bekommt man 2 Coins, wenn man auf einen Button drückt, der dort angezeigt wird. Dieser Button bewegt sich nicht sondern ist einfach da auf dem Fleck.
Nun suche ich eine App, die mir das automatisch macht; sprich App öffnen, diesen Button drücken und danach die App wieder schließen.
Ist sowas möglich?
Falls erforderlich hier meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab 3 10'
Samsung Galaxy S 3 Mini
Ich weiß, keine Topgeräte, deswegen habe ich mir auch noch das Huawei Ascend Mate 7 zugelegt ;)

Danke im Vorraus!
Leon
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
637
hagex
hagex
A
Antworten
8
Aufrufe
128
anddroid
A
Zurück
Oben Unten