Suche App, die wie Reiseauskunft.Bahn.de Reiseplaner für Heidelberg. Gibt es? S - Bahn,Straßenbahn, Bus. Gibt es eine andere, noch bessere?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
endlich finde ich die Zeit, diesen Fred aufzumachen.
Ich habe meinen Führerschein ´04 abgeben müssen, und bin seither auf die Öffentlichen angewiesen.

Die "Deutsche Bahn" App ist perfekt, gilt soweit ich das bisher überblicken kann in jedem Nahverkehrsverbund Deutschlands. Alle Linien, Busse. Alles.

Sie begleitet einen dann, und zeigt die richtige Station an. ICE von München nach Stuttgart war es so klasse.
Und jetzt gibt es Wlan, für alle, kostenlos. Danke Leben. Dann sicher Werbe finanziert.

Auf jeden Fall suche ich eine Solche Android App, die es mit der Bahn.de App aufnimmt.


Für Heidelberg.


Gibt es solch eine überhaupt?



Danke Forum



Gruß



Daniel
 
Sieh dir mal Öffi Fahrplanauskunft an. Sehr übersichtlich, keine Werbung und die Daten werden direkt von der Deutschen Bahn bezogen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
496
Trauco
T
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
529
anddroid
A
J
Antworten
54
Aufrufe
3.937
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten