app download funkt nicht mehr

D

dakula

Neues Mitglied
0
ich habe ein huawei 8230 das rbm2 von redbull ich kann seit gestern keine apps downloaden undweis nicht wieso......
ich hab android 1.5
 
Also wenn ich dich richtig verstehe hast das originale Rom auf dem Handy drauf!?! Im Modaco Rom gibt es die Möglichkeit das ext2 Filesystem via Quickboot zu reparieren, dann geht auch der downlaod von Apps wieder. Weiß aber nicht wie das bei deinem Rom ist. Hast du irgendwas am Rom geänder, oder installiert?
 
Verstehe ich richtig, der Download wird nicht gestartet?

Wenn ja, mal WLAN oder 3G abschalten und die Hintergrunddienste deaktivieren und dann wieder alles aktiveren. Hat bei mir so manches mal geholfen.
 
Ich hatte auch das Problem, welches sich jedoch durch einen Neustart beheben ließ.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.106
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.887
kuhlmann2206
K
dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
16
Aufrufe
2.341
Gene S
Gene S
Zurück
Oben Unten