App. Download funktioniert nicht

O

Oliver66

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe neues next gekauft, und kann aber keine Apps aus dem market runterladen, nicht mal Facebook oder Youtube. Gestartete Downloads lassen sich nicht stoppen.

Kann mir wer helfen?

Vielen dank im voraus.

Lg oliver
 
@Oliver66
Wenn hier jemand helfen soll, braucht es schon einige Infos.
(Mein Auto fährt nur noch 80 km/h was ist los?) Aus welchen Market willst Du laden? Wie hast Du es probiert? Es geht auch über den PC, oder hast Du es über das Next probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: nondroid
Hallo,

Ich meine den Android market. Ich habe versucht youtube als App. Runter zu laden, dauert aber ewig, bzw. Der Download kann aufgrund eines fehlers nicht beendet werden. Die Fehlermeldung ist leider nur allgemein, und gibt keinen Hinweis um was für einen Fehler es sich handelt. Der Download kann aber auch nicht angehalten werden. Und nein, über den PC habe ich es nicht probiert, da das Tablet ein Geschenk wird, und auch künftig ohne PC auskommen soll.

Lg Oliver
 
Bei mir gab es auch erst Probleme mit dem Google Market. Ich habe es dann über den PC gemacht, anschließend ging es dann auch über das Next. Versuch es einfach mal.
 
Hallo Oliver66,

wie sieht es mit deinem WLan aus, ist die Signalstärke ok ?

LG

Arne
 
hallo!

nutzt du den google play store/market oder den android pit app center?

hast du ein konto eingerichtet?

gehe mal (habe kein next sondern ein space und bei mir ist das zu finden unter einstellungen, anwendungen, anwendungen verwalten) und tippe auf den google play store und "daten löschen" und "cache löschen".
 

Ähnliche Themen

K
  • keule73
Antworten
5
Aufrufe
3.296
keule73
K
hihiman
Antworten
3
Aufrufe
1.957
Silverblade
Silverblade
T
  • tweety1103
Antworten
5
Aufrufe
5.824
tweety1103
T
Zurück
Oben Unten