App Download hängt

GvGHunter

GvGHunter

Ambitioniertes Mitglied
25
Liebe Community,

ich habe vorhin bemerkt, dass das bei Google PlayStore gekaufte Spiel "GTA San Andreas" nicht heruntergeladen wird, andere Apps aber schon.

Zu Hause nutze ich WLAN mit einer Bandbreite von DSL 50.000, und daher sollte das Downloaden eigentlich möglich sein (bei größeren Apps erwarte ich dass einfach).

Kann dass sein, dass mein ACER Liquid Z630 ne Macke hat bei großen Apps?

LG
 
Genügend Speicher frei?
 
Jap... dass meiste landet auf die microSD, und der Telefonspeicher ist zu 60% leer. 9,33 GB um es in Zahlen zu nennen. :)
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yvi-Ivonne
Antworten
2
Aufrufe
1.813
Kyu
Kyu
M
  • Mekrip
Antworten
5
Aufrufe
4.118
Peter Lustig
P
J
Antworten
13
Aufrufe
6.982
blueice_haller
B
Zurück
Oben Unten