App-Download scheitert: Webseite "mobile/android/market-tos.html" nicht verfügbar

S

schneideroliver

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mir dass Tabelt Odys Loox gekauft.
Habe da folgendes Problem:

wenn ich Apps vom Market herunterladen möchte ( also wenn ich weitergleitet werde zu dem Market ) und möchte mir dann dass App von Facebook herunterladen bekomme ich immer die Meldung:

dass die Webseite nicht verfügbar ist

mobile/android/market-tos.html

ich kann kein einziges app vom market herunterladen weil ich nie weiter komme bis zu der Fehlermeldung

bitte helft mir Danke

Olli
 
Hast du dich schon bei Google registriert?
Und somit dein loox verknüpft.

Mfg
 
ja dass habe ich. bin auch regestriert dass sieht man in den einstellungen unter konto , dass ist mein google konto hinterlegt auch

daher verstehe ich dass ganze nicht.

wenn ich z.b im ganz normalen browser auf facebook seite gehe und mich dann anmelde geht es auch nicht kommt auch immer eine fehlermeldung

mfg
 
Schon mal Werkseinstellung gemacht?
 
nein, da es ja neu isst habe ich es nicht gemacht
 
hat leider auch nix geholfen mit den werkseinstellungen. die seiten lassen sich nicht öffnen gerade bei facebook sowie auch wenn ich ins market gehen möchte, da komme ich auch nicht rein nach den einstellungen und dass konto von google habe ich auch wieder hinzugefügt

Olli
 
Mm, da würde ich als nächstes ein Firmware Update versuchen.
Vielleicht stimmt ja da was nicht.

Mfg
 
und wo mache ich genau dass firmenupdate ?? weil ich finde da nix

Olli
 

Ähnliche Themen

T
  • tigger73
Antworten
7
Aufrufe
1.539
tigger73
T
burnieflash
Antworten
19
Aufrufe
2.320
burnieflash
burnieflash
1
  • 182857
Antworten
1
Aufrufe
2.970
Oma7144
Oma7144
Zurück
Oben Unten