App Drawer in Android 4?

C

Codi11

Dauergast
529
Hallo,
gibt es unter Android 4.0 einen App Drawer?
Mein Vater hat seit 1 Woche ein Tablet mit Android 4.03 Wenn er Apps aus dem Market installiert, werden automatisch Verknüpfungen auf dem Homescreen angelegt. Soweit, so gut.
Wenn er aber apk Dateien von SD Card installiert, werden diese Apps auch installiert, aber es werden keine Verknüpfungen auf dem Homescreen abgelegt und mein Vater findet dann die installierten Apps nicht mehr. Gibt es da keinen App Drawer? Ich selbst habe Android 3.7 und kann deshalb nicht selber helfen.
 
Oben Rechts sollte der Button für den Drawer vorhanden sein.

Wir in der markierte Stelle in mein Screenshot.
 

Anhänge

  • Android-Ice-Cream-Sandwich-Homepage.jpg
    Android-Ice-Cream-Sandwich-Homepage.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 433

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
944
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
699
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten