App[Economist] verlangt WLAN für Download der Sprachausgabe. Gehts auch nur via UMTS?

2

2holdon

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hi,

ich hab die Economist App runtergeladen und würde ganz gerne auch die Audiounterstützung nutzen. Leider verlangt die App aus mir unerfindlichen Gründen einen WLAN-Zugang, wenn man die Audiounterstützung runterladen will.
Den habe ich aber nicht (Naja, oder halt nur als Ad-Hoc oder WPA2 geschützt mit passwortgeschütztem Proxyserver. Beides kann ein iOS zwar aber Android seit Jahren nicht... :cursing: Hilft mir also nicht weiter.)

Kennt jemand eine Möglichkeit diese WLAN-Anforderung zu umgehen? Also die Audiounterstützung auch übers UMTS-Netz herunterzuladen?

Wifi simulieren oder vortäuschen scheint ja nicht so ohne weiteres zu gehen. (Bei meinem 3GS ging das so schön einfach. :crying: )

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Hacky60
Antworten
29
Aufrufe
575
vonharold
vonharold
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
679
KalleMerkt
K
A
Antworten
5
Aufrufe
149
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten