1. 2holdon, 03.11.2011 #1
    2holdon

    2holdon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich hab die Economist App runtergeladen und würde ganz gerne auch die Audiounterstützung nutzen. Leider verlangt die App aus mir unerfindlichen Gründen einen WLAN-Zugang, wenn man die Audiounterstützung runterladen will.
    Den habe ich aber nicht (Naja, oder halt nur als Ad-Hoc oder WPA2 geschützt mit passwortgeschütztem Proxyserver. Beides kann ein iOS zwar aber Android seit Jahren nicht... :cursing: Hilft mir also nicht weiter.)

    Kennt jemand eine Möglichkeit diese WLAN-Anforderung zu umgehen? Also die Audiounterstützung auch übers UMTS-Netz herunterzuladen?

    Wifi simulieren oder vortäuschen scheint ja nicht so ohne weiteres zu gehen. (Bei meinem 3GS ging das so schön einfach. :crying: )

    Vielen Dank!