App einfach so verschwunden

S

sPeranza

Neues Mitglied
0
hi,

am Donnerstag wurde mir auf meinem S2 angezeigt, dass ein Update zur Verfügung steht. Dieses habe ich dann auch heruntergeladen. Es handelt sich hierbei um ein Googel Maps Update. Alles auch durchgeführt.
Später schaue ich unter Anwendungen, da fehlt mir auf der zweiten Seite eine App. Hierbei muss es sich um eine App handelt die ab Werk drauf war, denn die Apps die ich drauf installiert habe, sind erst auf Seite drei unten zu sehen.
Was kann ich machen um diese App wiederzufinden?
 
Das war Lattidute oder wie das Ding heisst. Die App ist jetzt in Google Maps enthalten :thumbup:

// I9100G CM 9.1.0 // Taptalk //
 
  • Danke
Reaktionen: sPeranza
oh danke für die Info

das wuuste ich nicht

also keine fehlfunktion oder sowas
 
sPeranza schrieb:
also keine fehlfunktion oder sowas

Nein, alles ist ok musst dir keine Gedanken machen :beer:

// I9100G CM 9.1.0 // Taptalk //
 
  • Danke
Reaktionen: sPeranza

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.840
Andi_K
A
S
Antworten
4
Aufrufe
3.341
ive
ive
wishmaster
  • wishmaster
Antworten
3
Aufrufe
1.868
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten