1. cgallo, 16.01.2012 #1
    cgallo

    cgallo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich bin neu hier und auch neu im Umgang mit tablets! Ich möchte mir einige Apps herunterladen komme aber nicht weiter. Mein Gerät ist ein Burneau MIDOO-VB. Ich bekomme immer wieder die Meldung Vou don't have any devices. Beim Eintragen von Terminen in den Kalender bekomme ich die Meldung dass ich keine Kalender besitze. Vielleicht besitzt jemand von euch das gleiche Ding mit denselben Problemen! Vielleicht kapier ich's auch nur nicht. Für Hilfe wäre ich dankbar
     
  2. Kondroid, 16.01.2012 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Klingt so, als ob gar kein Google-Konto eingerichtet wäre? Dann kannst du die Funktionen nicht nutzen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
app designs deaktivieren Huawei P10 Lite Forum Donnerstag um 11:03 Uhr
googleadservice.com Android Allgemein Donnerstag um 17:13 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Gestern um 16:14 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Heute um 08:37 Uhr
Bildschirm wischen / app suche Huawei P9 Lite Forum Heute um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Heute um 11:16 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Heute um 17:13 Uhr