App-Einkauf

C

cgallo

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und auch neu im Umgang mit tablets! Ich möchte mir einige Apps herunterladen komme aber nicht weiter. Mein Gerät ist ein Burneau MIDOO-VB. Ich bekomme immer wieder die Meldung Vou don't have any devices. Beim Eintragen von Terminen in den Kalender bekomme ich die Meldung dass ich keine Kalender besitze. Vielleicht besitzt jemand von euch das gleiche Ding mit denselben Problemen! Vielleicht kapier ich's auch nur nicht. Für Hilfe wäre ich dankbar
 
Klingt so, als ob gar kein Google-Konto eingerichtet wäre? Dann kannst du die Funktionen nicht nutzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
L
Antworten
1
Aufrufe
168
linuxnutzer
L
P
  • pandorra
2
Antworten
35
Aufrufe
7.401
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten