1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. rotation, 22.07.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hab mal was gelesen, von einer App, die einmal gegebene Zugriffsrechte einzeln wieder entziehen kann, finde die aber nicht mehr.

    Weiß jemand was genaueres?
     
  2. Schleicher, 22.07.2011 #2
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    "LBE Security Service" z.B., dafür brauchst Du aber Root.
     
  3. neandertaler19, 22.07.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Permissions Denied kann das auch. Nur du brauchst halt immer root für sowas.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets 19.06.2017
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. android widgets zugriffsrechte

Du betrachtest das Thema "App: einmal gegebene Zugriffsrechte wieder entziehen?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",