App Einstellungen (Taskmanager)

Krombach

Krombach

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,
Habe eine Frage wie kann ich im Task Manager eine App behalten wenn ich auf alle löschen gehe ?
Hatte bei Honor7 eine Funktion da konnte man ein Schloss symbol drauf legen und es blieb im Task Manager alles andere wurde geschlossen, oder eine funktion wo die App im Hintergrund weiter ausgeführt wird obwohl ich sie geschlossen habe.?
Habe eine App E-Bike connect und mein Handy verbindet sich nur mit dem Display vom Fahrrad (Bluetooth)
Wenn die App einmal gestartet wurde oder im Hintergrund läuft.
Jetzt hab ich jedesmal das Problem das ich die App erst neu starten muss damit sich das Display automtisch mit dem Handy verbindet.
Bitte um Hilfe
MFG
Krombach
 
Lass doch einfach alles "offen".. Akku spart das ganze sowieso nicht
 
Ja viele app laufen im Hintergrund obwohl du "geschlossen" hast
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.140
HugovomFluss
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.654
harry-vt
H
Zurück
Oben Unten