Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andlog, 24.05.2011 #1
    andlog

    andlog Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sicherlich steht es irgendwo, aber gefunden hab ich es nicht.

    Und zwar hab ich folgendes Problem:
    Bei manchen Apps werden die Einstellungen nicht gesoeichert und verhalten sich so, als würde man sie zum ersten mal starten.
    Ich hatte früher das Problem mit dem Dolphin Browser, mittlerweile sind es mehrere Apps, während mein Dolphin nach dem Wipe problemlos funktioniert.

    Vlt. kennt ihr ja das Prblem und könnt mir helfen.

    Gruß
     
  2. presseonkel, 24.05.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    ja hier:
    https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html

    Probleme und Lösungen/Punkt 3
    Apps "vergessen" Einstellungen
    Einstellungen in Apps gehen nach JPY-Update immer wieder verloren!
    [Gelöst] LauncherPro nur noch 3 Homescreens
    Einstellungen von Apps bleiben teilweise nicht erhalten!
     
    andlog gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "App-Einstellungen werden nicht übernommen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",