App-Empfehlungen für das ZTE Blade (Browser,Mailclients,Dateimanager,etc.)

cubeikon

cubeikon

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hi,

wie auch in Sachen Spiele würde ich mich freuen wenn wir einmal Apps zusammentragen könnten, die auf dem Blade stabil und schnell laufen.

Kostenfrei:

[Browser]
Angel Browser - mehr Funktionen als der Standard-Browser, schnell und klein
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.adgjm.angel&hl=de

[Dateimanager]
Astro File Manager
https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5zcGVlZHNvZnR3YXJlLnJvb3RleHBsb3JlciJd


Kostenpflichtig:

[Dateimanager]
Root Explorer
https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5zcGVlZHNvZnR3YXJlLnJvb3RleHBsb3JlciJd

Gruß,
cube
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den: Angel Browser

Schneller als alle anderen im Market

Funktionsumfang wie alle zusammen ;)

Geiles Teil sag ich nur
 
Nach einem kurzen Testlauf bin ich von deinem Tipp sehr überzeugt. Flotter Browser mit guten Komfortfunktionen und somit mein neuer Standard. Daumen hoch!!
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Der Angel Browser gefällt mir auch ;-)

Als Mailclient verwende ich den Standardclient von Android. Mir reicht der.

Filemanager: Astro File Manager
 
wahli schrieb:
Filemanager: Astro File Manager

Kann der auch Root-Verzeichnisse ansteuern? Das geht mit dem Standard-Dateimanager ja nicht...sonst wäre der eig. ganz brauchbar gewesen.
 
Also als Dateimanager bin ich mit dem "Root Explorer" sehr zufrieden, da dieser auch mit Zip's umgehen kann und diese auch selbst erstellen kann.
Desweiteren finde ich die Multiauswahl sehr nützlich.

Als Browser sollte man den Firefox für Android versuchen (speziell wegen dem Private Browsing), allerdings weiß ich nicht ob er auf dem Blade funzt (Wäre nett wenn das mal Jemand probiert).

Mfg. ichwarsnich89
 
Firefox gibts im Store gar nicht, wird also wie auch Chrome vom Blade nicht mehr unterstützt. Ziemlich schade. :-/
 
ô.O Merkwürdige Geschichte...bei meinem Skate wirds angezeigt und sooo unterschiedlich sind Blade und Skate ja nu auch nicht...

Aber nun gut, man kann halt nicht alles haben!


Mfg. ichwarsnich89
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
472
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
922
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.240
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten