App-Entwickler gesucht

T

Tho

Neues Mitglied
3
Hallo allerseits,
ich habe eine Idee für ein neuartiges, recht spezifisches Android-App. Leider fehlen mir jegliche Programmierkenntnisse.
Aus diesem Grund suche ich jemanden, der die Programmierung ggfs. übernehmen würde. Gerne auch einen versierten Studenten, da ich selbst einer bin. Sollte die Sache gut laufen, könnte man daraus ein kleines Geschäftsmodell entwickeln.

Wichtig wäre mir, dass Du aus dem Großraum Düsseldorf oder Aachen kommst, da wir uns auch ggfs. auch persönlich treffen sollten.

Weitere Infos gerne hier oder direkt per PN.

Schöne Grüße
Tho
 
Sie haben Post ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
881
JonHart
J
J
Antworten
0
Aufrufe
549
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.318
Smobbynaut
S
Zurück
Oben Unten