App entwicklung für Motorola

jan1805

jan1805

Neues Mitglied
1
Hallo,
kann ich Andoid apps für ein Motorola (Defy+) genau so entwickeln/programmieren wie auf jedem anderen Handy? Oder macht mir da das Motoblur einen Strich durch die Rechnung?

Eigentlich läuft das Motoblur ja über dem Android, und entfernen kann man es ja (soweit ich weiß) auch. Ich bin momentan am Überlegen welches Smartphone mein nächstes wird, da ich dadrauf auch gerne ein bisschen programmieren möchte. Das Defy gefällt mir von der Hardware und Preis/Leistung ganz gut. Ich habe aber auch wenig Lust mir ein Handy zu kaufen von dem ich jetzt schon weiß, dass ich die halbe Software runterschmeißen muss um glücklich zu werden.

Gruß Jan
 
JEpp, wie auf jedem anderen Handy auch...
Motoblur ist dabei normalerweise kein Stolperstein, ...

Ich würde den Thread mal in das Entwicklungs-Unterforum verschieben. Ich denke, da bekommst du noch bessere Antworten
 
  • Danke
Reaktionen: jan1805

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.383
Data2006
D
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
437
netfreak
netfreak
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.187
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten